Golserhof

Sieger in der Kategorie "Hotelier des Jahres Südtirol 2021".

Hoteliers des Jahres 2021: Hiltrud Gufler & Patrick Mair

Hiltrud Gufler und Patrick Mair nennen sich lieber Gastwirte als Hoteliers, denn ihnen liegt das Wohl der Urlaubsgäste wirklich am Herzen. Dass sie mit Leib und Seele Gastgeber sein wollen, wissen sie schon seit ihrer Kindheit als bei- de schon tatkräftig in den Betrieben ihrer Eltern mithalfen. Wer Urlaub auf dem Golserhof macht, sieht und spürt die Präsenz des Hotelierehepaars im ganzen Haus. Neben dem wunderbar modern- entspannten Ambiente des ehemaligen Südtiroler Bauernhofes aus dem 15. Jahrhundert, sind auch die persönlichen Leidenschaften der Gastgeber – Wein und Käse – Teil des Genusskonzepts. Ethik und Qualität sind für sie wichtige Werte, daher ist es für die Gastgeber selbstverständlich mit regionalen Partnern und mit ökologischem Weitblick zu agieren. 

Hiltrud Gufler und Patrick Mair haben auch ein Gespür für Trends, noch bevor diese den Mainstream erreichen. Nicht nur, dass sie das Haus durch achtsame Umbauten und Renovierungen exzellent und geschmack- voll am Puls der Zeit halten, auch ihre Affinität zu Wald und Bergen zeigen sie in tiefen Gesprächen bei den geführten Wanderungen. So begeisterten ihre Gäste schon seit vielen Jahren mit „Waldbaden“, bevor es zum Trend wurde.


Hotel Golserhof
Aichweg 32
39019 Dorf Tirol, Südtirol
www.golserhof.it